W.A. Fritze

W.A. Fritze

W.A. Fritze kam über eine Empfehlung aus der Schule. Der Papier Im- und Exporteur W.A. Fritze suchte nach jemanden, der die damalige Visitenkarten-Website in eine zeitgemäße responsive Website in diversen Sprachen umsetzen kann.

Neben mir gab es auch noch andere Bewerber, die was auf dem Kasten hatten. Ich selbst habe anscheinend überzeugen können, da ich im Gespräch schon ganz anders rein gegangen bin und direkt gefragt habe, was W.A. Fritze sich vorstellt und eigentlich braucht.

Dies war mir Sicherheit einer der Gründe, warum gerade ich die Website neu gestalten durfte. Die jetzt responsive, multilingual, pflegbar und angepasst an die Kunden von W.A. Fritze ist.

Programme

Programmiersprachen

  • HTML
  • CSS
  • Javascript (jQuery)

CMS Content Management System

WordPress

fritze.de